Modeschau der CHS Villach – Lehrlinge der Fachberufsschule Villach 1 als Stylisten

 

Am 22./23.April.2016 fand schlussendlich die Modeschau im Casineum  Velden statt. Die rund 80  Laufstegmodelle wurden von den SchülernInnen der Friseur 3 professionell gestylt. Die im Unterricht erworbene Kompetenz konnte auf diese Art und Weise angewandt und vertieft werden. Jeweils 2 Läufe am „Catwalk“ konnten so mit großer Begeisterung absolviert werden. Das anwesenden Publikum war von der Präsentation begeistert.

 

Auch die Rückmeldungen durch Kolleginnen und der Schulleitung der CHS Villach war mehr als positiv und eine weitere Zusammenarbeit bei künftigen Projekten wird erhofft und gewünscht.

 

 

VIELEN DANK AN DIE SCHÜLERINNEN DER FRISEURE 3a!!

Wir sind stolz auf eure Leistungen!!

 


Seite durchsuchen
Google Suche
Wikipedia Suche